Individuelle Geschenke - handgefertigt

Ich biete eine große Auswahl an handgefertigten Unikaten an – perfekt zum Verschenken ... oder Behalten! 

Und so geht's: Du nennst mir ein Thema und eine Zielgruppe (Geldgeschenk, Hochzeit, Baby, Ostern, Weihnachten, Einzug, Geburtstag, Schulabschluss, Einschulung, ...) und ich zeige dir Ideen oder Beispiele (persönlich, per smartphone oder E-Mail). Bei den meisten Projekten kann ich vorab einen Entwurf erstellen. Die Kosten werden ebenfalls vorab geklärt oder du nennst mir ein Budget und ich stelle dir vor, was ich in diesem Rahmen umsetzen kann. Anschließend setze ich das Unikat nach deinen Wünschen um.

Gerne kann ich das entstandene Unikat als Geschenk "verpacken".

Noch mehr Beispiele findet ihr auf meinem Instagram-Account @unikaetchen


Genäht

Stich für Stich zum Unikat

 

Upcycling

From trash to treasure




Gebastelt

Beton, Holz, Seil - alles wird verarbeitet


Geschenkesets

Verarbeitet, verpackt, verschenkt!